Leben
Kommentare 2

Ein Schnappschuss von Mama und Papa

Elternanatomie

… und dann ist da noch das Herz, das jeden Tag ein bisschen größer und stolzer auf die Kids ist!

DrS

Kategorie: Leben

von

Dr. Stefan Schwarz

Dr. Stefan Schwarz ging in Augsburg zur Schule. Er machte nach dem Zivildienst eine Ausbildung zum Kinderkrankenpfleger. Das Studium schloss er in München ab. Nach der Ausbildung in verschiedenen, renommierten Kinderkliniken arbeitet er als niedergelassener Kinderarzt. Dr. Schwarz ist Vater von 4 aufgeweckten Kindern und kennt den Alltag, die Freuden und die Sorgen von Familien dadurch sehr gut.

2 Kommentare

    • Vielen Dank! Ich hatte, um ehrlich zu sein, selbst Spaß beim Zeichnen und natürlich auch eigene (zumindest im Nachhinein) lustige Allagsbegebenheiten vor Augen… 😉
      DrS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *