Zitat der Woche
Schreibe einen Kommentar

Der Wäschekönig – das Bonmot der Woche

Wäschekönig

Felix erzählt zuhause freudestrahlend seinen Eltern: „Wir gehen nächste Woche ins Theater und schauen den „Wäschekönig“ an!“

Die Eltern verdutzt, wissen nicht was er meint….? „Den Wäschekönig?“…

Nach einigen Programmrecherchen im Internet finden sie heraus: Er meint das Theaterstück: „Des Kaisers neue Kleider“ !!!

Danke an die Familie M.-Z. und an Felix für dieses herzerfrischende Zitat aus dem Alltag.

Kategorie: Zitat der Woche

von

Dr. Stefan Schwarz

Dr. Stefan Schwarz ging in Augsburg zur Schule. Er machte nach dem Zivildienst eine Ausbildung zum Kinderkrankenpfleger. Das Studium schloss er in München ab. Nach der Ausbildung in verschiedenen, renommierten Kinderkliniken arbeitet er als niedergelassener Kinderarzt. Dr. Schwarz ist Vater von 4 aufgeweckten Kindern und kennt den Alltag, die Freuden und die Sorgen von Familien dadurch sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *