Zitat der Woche
Schreibe einen Kommentar

Zitat der Woche

Kürzlich schickte uns eine Leserin T. S. die Beschreibung folgender Situation mit Ihrem Sohn:
Mama räumt nach dem Einkauf ihre Hygieneartikel auf. Moritz steht daneben, schaut zu und fragt, was das für Sachen sind und wozu Mama Windel braucht.
Mama: „Das ist für meine Tage!“
Moritz: „Was für Tage denn?“
Mama: „Weißt Du, wenn die Frauen ihren Eisprung haben!“
Moritz mit großen fragenden Augen und fast schon entsetzt: „Mama, Du legst Eier???“

Vielen Dank an Frau T. S. für diese Zuschrift!

Kategorie: Zitat der Woche

von

Dr. Stefan Schwarz

Dr. Stefan Schwarz ging in Augsburg zur Schule. Er machte nach dem Zivildienst eine Ausbildung zum Kinderkrankenpfleger. Das Studium schloss er in München ab. Nach der Ausbildung in verschiedenen, renommierten Kinderkliniken arbeitet er als niedergelassener Kinderarzt. Dr. Schwarz ist Vater von 4 aufgeweckten Kindern und kennt den Alltag, die Freuden und die Sorgen von Familien dadurch sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.