Dossier
Schreibe einen Kommentar

med4kidz startet bald!

Der Start von med4kidz im Januar 2022 rückt näher. Der Umbau und allen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Termine könnt Ihr bereits jetzt schon über die bisherigen Praxen Hofner/Schwarz, Franke-Augustin und Leykauf vereinbaren!

Wir freuen uns schon sehr, unsere Patienten in den neuen Räumen in der Alten Spinnerei in Bayreuth gemeinsam begrüßen zu können! Wie gewohnt persönlich und kompetent!

Kategorie: Dossier

von

Dr. Stefan Schwarz

Dr. Stefan Schwarz ging in Augsburg zur Schule. Er machte nach dem Zivildienst eine Ausbildung zum Kinderkrankenpfleger. Das Studium schloss er in München ab. Nach der Ausbildung in verschiedenen, renommierten Kinderkliniken arbeitet er als niedergelassener Kinderarzt. Dr. Schwarz ist Vater von 4 aufgeweckten Kindern und kennt den Alltag, die Freuden und die Sorgen von Familien dadurch sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.