Leben
Schreibe einen Kommentar

Langeweile in den Ferien?

Langeweile in den Ferien?

Nicht immer sollten die Erwachsenen nun eingreifen, leere, unverplante Zeit kann schnell von den Kindern wertvoll gefüllt werden.
Es gibt vieles, was Mama oder Papa auch ohne Aufwand dennoch anbieten könnten: ein Spiel, eine Bastelaktion, die Verwirklichung eines (schon lange geplanten) Projektes für den Garten, das Backen der Kekse für den nächsten Ausflug, eine Vorlesestunde, u.v.m.
Hauptsache schöne, wertvolle, spaßige, erholsame, kreative….. gemeinsame Zeit.

Ach ja, wenn Ihr Kind Lust hat für die Kinderärzte ein Bild zu malen (z.B. Mein schönster Ferientag, Mein Kinderarztbesuch…), würden wir uns sehr freuen und es an dieser Stelle gerne vorstellen. Einfach beim nächsten Besuch an der Anmeldung abgeben. Danke.

In diesem Sinne: einen schönen Ferientag!

DrS

Kategorie: Leben

von

Dr. Stefan Schwarz

Dr. Stefan Schwarz ging in Augsburg zur Schule. Er machte nach dem Zivildienst eine Ausbildung zum Kinderkrankenpfleger. Das Studium schloss er in München ab. Nach der Ausbildung in verschiedenen, renommierten Kinderkliniken arbeitet er als niedergelassener Kinderarzt. Dr. Schwarz ist Vater von 4 aufgeweckten Kindern und kennt den Alltag, die Freuden und die Sorgen von Familien dadurch sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.