Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Wir werden med4kidz!

Unsere Praxis in Bayreuth zieht um! Und wird etwas größer! Aber Dein Arzt bleibt wie gewohnt Dein persönlicher Ansprechpartner!

Unter dem Namen med4kidz werden wir ab Januar 2022 in den neuen, freundlichen Räumen in der Alten Spinnerei in Bayreuth für unsere Patienten weiterhin persönlich und mit gewohnter Qualität da sein!
Die Praxen von Dr. Franke-Augustin und Karin Leykauf werden mit dabei sein. Denn gemeinsam können wir unseren Patienten noch mehr Leistung und Service bieten.

Unser Angebot wird noch etwas umfangreicher. Zum Beispiel mit Spezialsprechstunden und einer Notfallsprechstunde am Samstag! Weiterhin bleibt uns allen aber die enge, persönliche Arzt-Patienten-Beziehung ein Herzensanliegen!

Termine für 2022 (auch für Vorsorgen von Babies, die noch nicht geboren sind) können bereits jetzt über die bisherigen Telefonnummern der Praxen Hofner/Schwarz, Franke-Augustin und Leykauf vereinbart werden!

Wir freuen uns schon sehr auf Euch, die Kinder und Jugendlichen und ihre Eltern bei med4kidz!

Kategorie: Uncategorized

von

Dr. Stefan Schwarz

Dr. Stefan Schwarz ging in Augsburg zur Schule. Er machte nach dem Zivildienst eine Ausbildung zum Kinderkrankenpfleger. Das Studium schloss er in München ab. Nach der Ausbildung in verschiedenen, renommierten Kinderkliniken arbeitet er als niedergelassener Kinderarzt. Dr. Schwarz ist Vater von 4 aufgeweckten Kindern und kennt den Alltag, die Freuden und die Sorgen von Familien dadurch sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.