Dossier
Kommentare 1

Frohe Ostern!

Frohe Ostern? Angesichts der aktuellen Situation könnte man das schon fragen. Aber wir alle brauchen gerade jetzt auch Hoffnung und Zuversicht. Insofern kann das Osterfest einer der Lichtblicke sein, die besonders auch Kinder und Jugendliche derzeit so sehr ersehnen.
Darum machen wir das Beste draus!
Wir wünschen Ihnen von Herzen: Frohe Ostern!!!

Kategorie: Dossier

von

Dr. Stefan Schwarz

Dr. Stefan Schwarz ging in Augsburg zur Schule. Er machte nach dem Zivildienst eine Ausbildung zum Kinderkrankenpfleger. Das Studium schloss er in München ab. Nach der Ausbildung in verschiedenen, renommierten Kinderkliniken arbeitet er als niedergelassener Kinderarzt. Dr. Schwarz ist Vater von 4 aufgeweckten Kindern und kennt den Alltag, die Freuden und die Sorgen von Familien dadurch sehr gut.

1 Kommentare

  1. Jutta Schärf sagt

    Ja, Lichtblicke brauchen wir jetzt, vor allem die Kinder !

    Dem ganzen Team ein schönes Osterfest mit vielen Lichtblicken!

    Bleiben sie gesund!

    Sonnige Grüße aus Worms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.